News

aktuelle Artikel : 6

Jubiausflug 10 Jahre CocoCrackers

08.06.2024

Nach 10 Jahren ist es endlich so weit: Am 8. Juni 2024 am Morgen um 8:30 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz  Rüeggiswil, gespannt auf den Tag und was auf uns zu kommt. Kurz danach wurden wir CocoCrackers von "Rime" mit dem Car  abgeholt.

Elf Crackers, eine Partybremse und keine Paparazzi

12.02.2024

Über ein Jahr ohne Newsbericht!! Aber nun sind wir wieder da, mit einer amüsanten neuen Aktualität. Obwohl es nicht einfach ist, an einen so treffend witzigen Text anzuknüpfen, wie er letztes Jahr von unserem lieben Schlumpf niedergeschrieben wurde.

CocoCrackers - z'Nachtässe i de Änte am Güdelmääntig-Oobe

20.02.2023

Crackers - mier send halt vo de ältere Garde - drom send d'Handy's ned emmer "schossbereit"...

...so hemmers for luuter schwelge ond schwätze vo de alte Coco-Ziite verschwetzt, es Föteli
vo üüs z'schiesse - aber die wo debii gsii sind, wössed jo (hoffentli) no wis uusgseeh hed... ;-)

8. Oktoberfest in Meggen

22.09.2022

Trotz sehr kühlem Herbstwetter trafen die Besucher pünktlich um 17:30 Uhr zum Apéro ein. Der Fass-Anstich, diesmal durch den unfassbarenZunftmeister Adrian Peyer, erfolgte um 18:00 Uhr. Adrian meisterte die Aufgabe ohne Bierspritzer hervorragend!

Brass und Grill im "Fläcke" Rothenburg…...

21.08.2022

……und die CocoCrackers mittendrin, am Freitag 19.08.22

Denn, und das sei hier mal ganz klipp und klar……, wenn fünf wichtige Gründe zusammenpassen, dann können die CocoCrackers nicht durch Abwesenheit glänzen. Im Gegenteil, das darf man nicht verpassen.

22. August 2015 Brassn'wood, Rothenburg

23.08.2015

Gestern traf sich ein kleines Crackers-Grüppeli auf der alten Brücke in Rothenburg am Kleinformationentreffen "Brass n'wood", organisiert von der Kleinformation Airbrass...

aktuelle Artikel : 6
Powered by CMSimpleBlog